Chakra Massage und Stimulation

Unser Körper hat nach der alten indischen und tibetischen Philosophie 72.000 bis 350.000 Energiekanäle. Diese sind für unsere Energie und unsere gesundheitlichen Vorgänge verantwortlich.
Durch eine Chakra Massage öffnen sich die Chakren, da ein positiver Impuls (Lebensenergie, Gedanken, Gefühle, Taten, Töne und Worte) stattfindet. Bei negativer Stimulation schließen sie sich.
Eine langfristige Schließung kann zu Blockaden und Brüchen im Energiestrom des gesamten Körpers führen.
Die wichtigsten Kundalini Hauptenergie-Kanäle sind die sieben Chakren. Sie fungieren als Hauptgeneratoren in unserem Körper (vegetative Nerven, Hypophyse, Hormone). Bei der Chakra Stimulation werden mit Hilfe der Mantra-Strahlung die Chakren und die Kundalini Energie wieder aktiviert. Mit dieser Entspannungstechnik kann alltäglicher Stress abgebaut werden. Körper und Geist schöpfen wieder neue Energie und motivieren zu neuen Taten.

Bei jeden Sitzung stelle ich mich auf jeden Kunden individuell ein um die körperliche Harmonie zu stabilisieren.

Empfehlung Entspannung Angebote bei:

Schlafstörung

schlafstoerung.jpg

Konzentrationsschwäche

konzentrationschwaeche.jpg

Verdauungstörung

verdauungsstoerung.jpg

Ermüdung

ermuedung.jpg

Migräne

migraene_neu.jpg

Streß

stress.jpg



4 Kommentare zu “Chakra Massage”

  1. Tamara sagt:

    Toll!

    Man kann sich richtig vorstellen, wie die Energieräder anfangen sich zu drehen. 🙂
    Ein echtes Energiewunder — dabei durchzucken einen kurz Blitze bis in die Arme und Beine.
    Und: Ich wusste gar nicht, dass meine Aura dabei so strahlen kann! 🙂

    Dank Carolina! 🙂

  2. Peter sagt:

    Wenn man(n) meint Chakren existieren nicht, dann zeigt uns Carolina Hollefeld etwas anderes, denn sie läßt uns mit ihrer einzigartigen Massage spüren das Energie aktiviert werden kann und – mit zum Teil sanften Berührungen erreicht sie ein unglaubliches Mass an Wohlbefinden und Wahrnehmung des Körpers. So freue ich mich auf den dritten Termin. Peter aus Düsseldorf

  3. Kathi sagt:

    Es ist unglaublich, wie aktiviert und frei man sich nach dieser Bahandlung fühlt. Carolina schafft es, einen physisch und psychisch wieder in’s Gleichgewicht zu bringen! Man kann sich rundum entspannen, blockierte Chakren werden aktiviert und so kann man schließlich zu innerer Balance zurückfinden. Carolinas tolles Wesen und ihre eigene Energie tuen dabei ihr Übriges!

    Danke, Carolina :)!

  4. Giuliano Primiano sagt:

    Guten Morgen Frau Hollefeld, ich bin an einer Chakramassage interessiert.
    Ist dies momentan möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
    Giuliano Primiano


Kommentieren