26
Dez

Die Verbindung zur Natur macht uns glücklich

Nach 13 Jahren selbstständiger Erfahrung in verschiedenen Berufen wie: Fitness, Kosmetik und Energie Therapie bin ich heute von Prana, der Lebens Energie glücklich inspiriert worden, mich weiter zu entwickeln und Kreativ zu arbeiten.
Die Kosmetiklinie von Carolina Hollefeld wird inspiriert von der Liebe und der Freude am Leben. Sie fördern die Gesundheit und pflegen die Haut im Gesicht und am ganzen Körper. Für die Namensfindung der einzelnen Produkte wurde Carolina Hollefeld von den antiken Göttern , und der Hindu Mythologie inspiriert
Ich stelle keine Industrie Produkte her! Ich bin jedes Jahr in der Natur auf den Wiesen in den Karpaten Bergen, um Pflanzen und Blumen zu pflücken, um jedes Jahr neue Produkte frisch und Gesunde herzustellen.
Zbs:
Stell Dir vor, wie schön es ist, wenn Du mit einem farbigen Lichtstrahl, der Blumen und Pflanzen, Deine Haut, Deine Organe und Deine Muskel eincremen kannst!

Die Verbindung zur Natur macht uns Gesund und glücklich