26
Dez

Meine eigene langjährige sportliche Laufbahn (Handball- und Fußballspielerin Bundesliga, Karate-do Schotokan, Fitnesstrainerin) motivierte mich dazu, selbst Konzepte zu entwickeln, um Menschen zu helfen, ihre körperlichen- und seelischen Blockaden abzubauen.

Zu meinen persönlichen Erfolgen zählt die Geschäftsleitung eines Damen Fitnesscenters. Weiterhin biete ich im Rehasportverein RehaVital Düsseldorf e.V. meine traditionellen Thai-Massagen, Kosmetik, Fitness und alles weitere, was ich Ihnen auf dieser Seite offeriere, an.

Über Thai-Mantra Massage

Meine Thai-Mantra-Massage ist mystisch spirituell (tantrisch) und energetisch. Ich arbeite mit den Händen und mit Mantra. Während der Massage entsteht eine elektromagnetische Welle die es mir ermöglicht mit dem Körpersystem des Kunden zu kommunzieren und so gezielt an seinem Körper zu arbeiten.
Erfolgreich behandele ich Kunden mit Gelenkbeschwerden, Muskelverspannungen, Energieblockaden, Schlafstörungen und Migräne mit Chakra Stimulation-Kundalini Energie.