Der 5-Elemente-Mantraprozess beinhaltet kraftvolle Entspannungstechniken mit denen Sie Herz und Seele wieder in Einklang bringen können. Die Mantren unterstützen Sie, auch bei stressigen und herausfordernden Alltagssituationen, stark und selbstsicher zu bleiben. Dabei werden negative Gedanken in Positive umgewandelt.
Während der Thai-Mantra Massage, der Energiebehandlung wird zunächst durch Entspannungstechniken aus der Mantraphilosophie der Stoffwechsel angeregt, um die fünf Elemente aus Erde, Feuer, Himmel, Wasser und Luft zu aktivieren. Dadurch wird die Körperchemie wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Bei jeder Sitzung stelle ich mich auf jeden Kunden individuell ein, um die körperliche Harmonie zu stabilisieren.

Angebote:

Rücken- und Armmassage

rueckenArmMassage.jpg

Schulter- und Nackenmassage

schulterNacken.jpg

Bindegewebsmassage

bindegewebeMassage.jpg

Fuß- und Beinmassage

beinMassage.jpg

Massage verhärteter Muskulatur oder nach Operationen

verhaerteterMuskulatur.jpg

Gesicht-, Kopf- und Halsmassage

gesichtMassage.jpg

Wellnessmassage

wellnessMassage.jpg

Ganzkörpermassage

ganzkoerperMassage.jpg



8 Kommentare zu “Thai-Mantra Massage”

  1. Melina Papadopoulou sagt:

    Es war die beste massage in meine ganze leben!!So was habe ich nie gespürt diese ganze energie dynmische spirituelle sache an meine körper!!!Es ist für mich eine tehrapoitische massage!!!Du hast wirklich wunder hände liebe Carolina und das sage immer und immer an alle weil das ist das was ich spüre!!!!!Danke Danke viel mals!!!Du bist wirklich die BESTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Busi Melina!!

    Pilates Dance Trainerin!!!

  2. Nadja sagt:

    Carolinas Massagen sind einfach genial. Gerade bei akuten Beschwerden merkt man sofort eine Besserung! Man kann 100% entspannen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin und werde die Chakra Massage ausprobieren.

  3. Birsel sagt:

    Hallo liebe Carolina,

    nach den Thai-Mantra-Massagen bin ich immer wieder wunder entspannt und gelöst. Deine Massagen und Heilungskräfte sind phänomenal und unvergleichlich. Bevor ich zu Dir kam, habe ich schon einige Masseure ausprobiert. Nach diesen Sitzungen war nich nie richtig zufrieden, wusste aber auch nicht genau, warum. Seitdem ich bei Dir bin, weiß ich, was mir fehlte. Es ist ein direkter Kontakt da und Du spürst und fühlst genau, wo die Stauungen und Blockaden sind. Es ist eine Wohltat, sich in Deine Hände zu begeben.
    Vielen Dank dafür!

    Birsel

  4. Peter sagt:

    Hallo Carolina, endlich komme ich dazu, Dir die versprochenen Zeilen zu senden. Auch ich kann Deine wunderbaren Hände nur loben, die mich so fein an Schulter und Rücken massieren, eine Wohltat, ich freue mich jedesmal auf die nächsteMassage bei Dit.
    Auch Erika lobt diene Massage immer wieder.
    Bis zum nächste malGrüße aus dem Tannenhof.
    Peter

  5. Thomas sagt:

    Komme gerade von der Rückenmassage. Das war echt super! Sehr entspannend, das Gefühl danach ist schwer zu beschreiben. Die Entspannung geht bis in den Kopf, bin sehr gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen.

  6. Tamara sagt:

    Ohne Worte. 🙂

    Es gibt einfach für mich keinen Vergleich an Energie-Massagen zu der Carolinas. 100% Entspannung, 100% Wohlbefinden, 100% Energie! Danach ist man wie neugeboren … und das ist weit mehr, als man erwartet! Freue mich jedes Mal darauf. 🙂

  7. Gabriele Reh sagt:

    Hallo Carollina,
    ich bin heute noch dankbar für die Empfehlung mich in deine Hände zu begeben. Esi st immer wieder eine Wohltat und Entspannung pur. Am Anfang haben dich meine Verspannungen und Blockaden selbst sehr viel Energie gekostet, doch du hast die positive Energie auf mich übertragen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Massage.

  8. Nicole S. sagt:

    Liebe Carolina,

    ich bin begeistert von Deiner Massage. Ich fühlte mich danach total leicht, erholt und entspannt.
    Mein Körper hat sehr viele Blockaden und zeigt immer wieder Symptome, die mich sehr belasten.
    Doch Du ermutigst mich immer wieder, dagegen anzukämpfen und Deine Energie unterstützt mich dabei sehr.
    Vielen Dank und ich freue mich auf die nächste Sitzung.


Kommentieren