Die Energie-Therapie ist Meditation, energetisch, mystisch und tantrisch.

Die Bedeutung von tantrisch ist, Bindegewebe zusammenbinden, verbindet die Zellen miteinander. Sie wirkt auf körperlich unsichtbare Energiefelder, emotional, mental, ätherisch und auch auf physischer Körperebene. Sie reinigt und klärt alles und mobilisiert die inneren Heilungskräfte, um gesund zu werden und gesund zu bleiben. Energie-Therapie ist nicht nur geeignet um Ihr Energiefeld von Störungen zu befreien, sondern ermöglicht auch das Erreichen bester körperlicher Energie-Harmonie. Energie-Therapie ist nicht nur geeignet, um Ihr Energiefeld von Störungen zu befreien, sondern gehört auch zur besten körperliche Energie-Harmonie
Heilen kann sich jeder Mensch nur selber, indem er lernt, die Botschaften seines Körpers und seiner Seele zu verstehen, sich richtig zu ernähren und seine Umwelt zu pflegen. Oft können physische Schmerzen erst dann gelindert werden, wenn der mentale Verstand geheilt ist. Die Energie-Therapie nutzt diese Erfahrung. Durch heilende Hände, öffnen sich elektromagnetische Felder, der Energiefluss des Körpers und seinen Nervensignalen durch Ionisierung wird wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die positiven Impulse wirken harmonisierend, aufbauend und stärkend und können den Selbstheilungsprozess des Körpers positiv beeinflussen.

Bei jeden Sitzung stelle ich mich auf jeden Kunden individuell ein um die Körperliche Harmonie zu stabilisieren.

Anwendungen bei

Rückenbeschwerden

rueckenbeschwerden.jpg

Nackenbeschwerden

nackenbeschwerden.jpg

Migräne

energie-terapie-1.jpg

Hexenschuss

hexenschuss.jpg

Schulterbeschwerden

schulterbeschwerden.jpg

Ellbogenbeschwerden

ellbogenbeschwerden.jpg

Rheuma

rheuma.jpg

Verhärteter Muskulatur oder nach Operation

verhaerteterMuskulatur.jpg

Gelenkbeschwerden

gelenkMassage.jpg

Bei allen Angeboten handelt es sich um präventive Maßnahmen



4 Kommentare zu “Energie-Therapie”

  1. Pat sagt:

    I had the Thai massage for 1 hour – flet great afterward and can really recommend it Am already looking forward to my next session.

  2. Pikovsky sagt:

    Liebe Carolina!

    Ich genieße immer als ich deine Thai-Mantra Strahlung und Ganzkörper Massage
    bekomme.
    Im Jahr 2010 hatte Ich starke Schmerzen in der Schulter gehabt.
    Nach 3-4 Behandlungen waren die Schmerzen weg.
    Im Dezember 2010 hatte Ich starke Schmerzen in dem Ellbogen gehabt.
    Und wieder hast Du mir geholfen. Nach 4 Behandlungen im Januar 2011 sind die Schmerzen weg.

    Vielen Dank!

    Bronislav Pikovsky

  3. Markus sagt:

    Ich wurde und werde bei Carolina Massiert bzw.Therapiert.Durch einen schweren Radunfall leide Ich an Dauerschmerzen ,die nach mehreren erfolglosen Ärztewechseln(Orthopäden halt) endlich durch Carolina gelindert werden.Carolina Arbeitet sehr Professionell und durch kurze erläuterung der Probleme findet Carolina sehr schnell eine passende Therapie.
    Ich kann jedem der das Liest Carolina uneingeschränkt empfehlen.
    Wer sich nicht nur Wellness und Schönheit….sondern auch eine Schmerzlinderung bzw.Schmerzfreiheit erwünscht…ist bei Carolina an der richtigen Adresse.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank

  4. Anne sagt:

    Ich gehe seit eingígen Monaten zu Carolina zur Behandlung. Ich hatte so schlimme Schmerzen, dass ich kaum noch gehen konnte. Seit der Therapie geht es mir bedeutend besser, dank Carolinas Zauberhände. Ich fühle mich wie neu geboren! Einfach nur klasse, vielen Dank, ich bin so glücklich und habe neuen Lebensmut gefasst! Natürlich werde ich weiterhin zu Carolina gehen!

    Alles Liebe Anne


Kommentieren